Adventskalender: Kette von Merci Maman

endet am 04.12.2017

Das vierte Türchen in unserem Adventskalender lässt Mütterherzen höher schlagen, denn es gibt eine gehämmerte Kette von Merci Maman zu gewinnen. Doch dieses Schmuckstück sieht nicht nur grandios aus, es wird auch noch für euch personalisiert, sodass ihr eure Liebsten immer ganz nah bei euch habt.

Adventskalender: Kette von Merci Maman | HIMBEER

© Merci Maman

Adventskalender: Kette von Merci Maman | HIMBEER

© Merci Maman

Adventskalender: Kette von Merci Maman | HIMBEER

© Merci Maman

Ein besonderes Geschenk zu kreieren, welches die einzigartige Beziehung zwischen einer Mutter und ihren Kindern zelebriert, war der Traum der Französin Béatrice de Montille. Im Jahr 2007 verwirklichte sich Béatrice, Mutter von vier Kindern, diesen Traum: Merci Maman, eine Schmuckmarke für zarten, handgravierten Schmuck, wurde geboren. Mittlerweile hat sich Merci Maman als Lieblingsmarke für personalisierten Schmuck etabliert, der von Kundinnen und Prominenten auf der ganzen Welt geliebt wird – unter anderem auch von Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge.

Die edle Halskette mit gehämmerten Plättchen ist Teil der exklusiven Kollektion, die anlässlich des 10. Jubiläums von Merci Maman entworfen wurde. Das wunderschön gehämmerte Plättchen wird auf der glatten Rückseite in der für Merci Maman typischen, französischen Kursivschrift von Hand graviert. Ob die Namen eurer Liebsten, ein besonderes Datum oder ein Wort, mit dem ihr besonders viel verbindet – hier habt ihr die Möglichkeit, ein ganz persönliches Unikat zu gestalten. Besonders hochwertig wird die handgravierte Halskette durch das Material, denn sie ist in 925er Sterlingsilber oder als 18k vergoldet erhältlich. Der Anhänger wird an einer filigran gearbeiteten Kette angebracht. Versendet wird eure Kreation in einer liebevoll gestalteten Geschenkbox – für ein umso schöneres Erlebnis beim Auspacken!

Gemeinsam mit Merci Maman verlosen wir eine personalisierte gehämmerte Plättchen-Halskette aus der 10-jährigen Jubiläums-Kollektion mit einer Kettenlänge von wahlweise 45, 60 oder 80 cm. Verratet uns in den Kommentaren, was euer Lieblingsschmuckstück ist.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 04.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am kommenden Werktag per Mail benachrichtigt.

225 Kommentare

  1. Das war eine große, runde, emaillierte Platte die aussah wie eine Blumenwiese im Frühling. Haben jetzt aber die doofen Einbrecher.

  2. Mein Lieblingsstück ist die wunderschöne Aquamarinkette, die ich von meinem Bruder zum Schulabschluss bekommen habe.
    Aber die tolle Kette hier aus eurem Adventskalender würde definitiv auch ein Lieblingsstück werden :)

  3. Meine größten Schmuckstücke sind meine Kinder, aber die kann man sich ja nicht um den Hals wickeln *lach*!

    Meine liebsten Schmuckstücke im Schrank sind meine Ohrringe! Ohne Die, bin ich irgendwie nackt! Die schöne Kette währe eine wundervolle Ergänzung.

    Liebe Grüße

  4. Mein Verlobungsring. Der ist ganz schlicht gehalten, aber mit seiner "Geschichte" steckt soviel mehr für mich dahinter ♥️

  5. Ohhh das ist eine Emaillekette vom Flohmarkt, die mich schon unzählige Jahre begleitet und die auch das ein oder andere mal geflickt werden musste ;)

  6. Also mein Lieblingsschmuckstück ist eine kette die ich von meinem Mann vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen habe, einen Engelsrufer <3

    LG

  7. Ein Erbstück von meiner Ur-Oma. Ein Ring der Geschichte hat u hoffentlich noch viel erleben wird.
    Dazu die Kette > perfekt

  8. Mein Lieblingsschmuckstück sind Ohrringe, ohne Ohrringe fühle ich mich "nackt" und Ohrinnge müssen bei mir immer sein. Mein Lieblingsschmuckstück kann aber auch mein Ehering bedeuten oder ein Ring, den ich von meiner Oma geerbt habe, genauso wie eine wunderschöne Herzkette von meinem Mann oder tolle Ohrringe von meiner Mama... also da kann ich mich nicht entscheiden.

  9. Natürlich mein Ehering-keine Frage. Aber das wertvollste und mein größter Goldschatz ist mein Sohn

  10. Eine Kette von Fossil die ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen habe :-)

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender
    Liebe Grüße Familie Collart

  11. Mein Lieblingsschmuckstück ist eine goldene Kette mit einem kleinen Mond-Anhänger. Ein Geschenk von meinem Mann.

  12. mein lieblingsschmuckstück ist mein ehering, auf dem nachträglich für jedes kind ein kleiner stein eingearbeitet wurde.

  13. Eine Kette aus London, aber diese Kette könnte meinem jetzigen Lieblingsschmuckstück Konkurrenz machen :) Hüpf in den Lostopf!

  14. Mein liebstes Schmuckstück sind meine Perlenohrstecker. Leider liegen die nur noch im Schmuckkästchen, weil meine Tochter zu gerne dran zieht, wenn ich sie trage.

  15. ich habe von meinem Papa vor 11 Jahren ein Armband aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Mit Delfinen dran :) ich liebe es, weil es für mich einfach wahnsinnig viel bedeutet

  16. mein Verlobungsring, der ist sooo schön und ich trage ihn seit der Hochzeit leider gar nicht mehr, bewundere ihn aber von zeit zu zeit ehrfürchtig in seinem Kästchen

  17. Ich habe kaum Schmuck, eigentlich nur meinen Ehering und Ohrstecker. Meine Ketten sind leider alle kaputtgegangen, als meine Kindewr noch klein waren.

  18. Außer meinem Verlobungs- sowie meinem Ehering trage ich eigentlich kaum Schmuck. Mit einer Kette von Merci Maman liebäügele ich allerdings schon länger.

  19. mein liebstes schmuckstück ist ein schlichtes silbernes armbändchen welches mir meine mitlerweile verstorbene mama zum 19. geburtstag geschenkt hat,das trage ich immer

  20. Meine Ohrringe und mein Wellenring. Die Ohrringe sind schlicht und elegant und passen zu vielen Dingen. Den Ring hat mein Freund extra passend zu unserer Liebe zum Wassersport entworfen und anfertigen lassen.

  21. Ein kleiner Trauring aus Silber, mit einem winzigen Saphir - es war der Trauring meiner Uhrgroßtante, und ich habe ihn schon als Teenager von meiner Mama bekommen, weil er meinen schmalen Finger passte :)

  22. Mein Lieblingsschmuckstück ist eine filigrane Goldkette mit einem perlenbesetzten Anhänger, die ich von meiner Urgroßmutter geerbt habe.

  23. Mein Lieblingsschmuckstück ist eine roségoldene Armbanduhr, die ich vor Jahren zu Geburtstag von meinem Vater und meinem Bruder geschenkt bekommen habe.

  24. Am liebsten würde ich eine Kette tragen mit dem Namen meines Kindes. Diesem Traum konnte ich mir noch nicht erfüllen.
    So trage ich gern meinen Lieblingsring.

  25. Ein Ring den ich von meinem Freund in unserem ersten gemeinsamen Kurzurlaub bekommen habe, als er mir dann das erste mal sagte das er mich liebt :)

  26. Mein Lieblingsschmuckstück ist ein Anhänger mit dem Fingerabdruck meiner Tochter. :-) eine wunderschöne Adventszeit!

  27. Hallo
    Danke für die tolle Chance...gerne Versuch ich mein Glück bei der lieben Glücksfee
    Mein ❤Schmuckstück ist ein Amulett darin ist das Hochzeitsfoto von mir und meinen Mann ...däumchen sind ganz feste gedrückt.....

  28. Mein Ehering
    würde die Kette so gerne gewinnen und mit den Namen von meinen beiden Kindern gravieren lassen, damit auch sie immer bei mir sind

  29. Nein Lieblingsschmuckstück ist ein goldener Diamantring, den meine Mama von meiner geliebten verstorbenen Omi zum Abitur bekommen hat und den sie mir geschenkt hat.

  30. Ich habe leider bisher keines. Aber eine Kette mit der ich meinen größten Schatz mit mir herumtrage - das wird bestimmt mein Lieblingsstück.

  31. Bis vor kurzem war es noch der Verlobungs Ring von meinem Freund. Aber leider mußten wir uns trennen aufgrund mehrerer Probleme. Somit sind ich und unser kleiner 4 Monate alter Sohn wieder alleine.

  32. Mein Verlobungsring . So wunderschön ist er. Mein Ehering ist auch okay aber ich würde gerne gewinnen denn dann wäre die Kette mit dem Namen unserer Tochter und unserer Hunde Dame das schönste Schmuckstück

  33. Mein liebstes Schmuckstück ist meine Uhr...und meine Armkettchen von Merci Maman mit den Namen meiner Kinder ❤
    Über die Kette würde ich mich riesig freuen!

  34. Mein liebstes Schmuckstück sind die Tiffany Ohrringe, die ich von meinem Mann an meinem ersten Geburtstag als Mama bekommen habe. Heute ist mein dritter Geburtstag als Mama und ich habe ein fürchterliches Wochenende mit Kind im Krankenhaus hinter mir. Nun liege ich selber mit Schüttelfrost und Temperatur im Bett

  35. Ein armreif von meinem Freund... eine Kette mit den Namen unserer Kinder wäre natürlich das i-Tüpfelchen

  36. Ohrringe die ich, ganz am Anfang unserer Beziehung, mal von ihm bekommen habe. Die sind handgemacht mit einem (für mich) wunderschönen Motiv. Leider Verträge ich seit der Geburt meiner Tochter das Material nicht mehr. Hergeben würde ich die trotzdem nicht

  37. Mein liebstes Schmuckstück ist natürlich mein Verlobungsring von meinem Freund!!

    Liebe Grüße
    Christina

  38. ein Ring aus Schokoladenpapier ... den habe ich bei einen spontanen Heiratsantrag von meinen Mann bekommen und er hat seinen Platz in meinen Schmuckkästchen ;)

  39. ich hüte eine kleine goldene Glocke mit einer Perle wie einen Schatz, die ich von meinen verstorben Papa als erste Schmuckstück geschenkt bekommen habe.

  40. ღ ¸.•* *•¸¸.ღ ღ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸ ღ Eine wundervolle Kette aus Silber von meiner Mama.
    Die ich auch stehts trage und tragen werde, die mich daran erinnern soll wie kostbar das Leben ist und man daraus was machen sollte.

  41. Ich habe mal von meiner Mama ein Uhr bekommen. Ich liebe sie und finde sie nach jahren immer noch total schön

  42. Die alte goldene Miniuhr von meiner Oma. Sie erinnert mich an die Zeit mit ihr von früher. Wir haben so viel Zeit zusammen in der Natur verbracht und so viel gelacht. Die Kette würde hervorragend dazu passen

  43. Mein kleiner, feiner Zehenring, den ich fast zehn Jahre getragen habe, bei der Geburt meiner Tochter aber ausziehen musste. Seitdem finde ich ihn leider nicht mehr...

  44. Mein Lieblingsschmuck ist eine Kette mit einem kleinen goldenen Kreuz. Sie war das allererste Geschenk von meinem Mann.

  45. Mein Ehering und eine Kette die ich zur Geburt unserer Tochter bekommen habe. Nun steht die zweite Schwangerschaft an und diese Kette mit den Namen beider Kinder wäre ein Traum.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen