Adventskalender: Hose von kleiner knorsh

endet am 08.12.2017

Die knorsh-Buxe ist eine besondere mitwachsende Hose für unsere Liebsten. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch super gemütlich und total robust und somit das perfekte Weihnachtsgeschenk. Heute verlosen wir eine Hose, die individuell für euch genäht wird!

Adventskalender: Hose von kleiner knorsh | HIMBEER

© kleiner knorsh

Adventskalender: Hose von kleiner knorsh | HIMBEER

© kleiner knorsh

Adventskalender: Hose von kleiner knorsh | HIMBEER

© kleiner knorsh

Ob mit Bündchen, mit Gummizug oder als Outdoor-knorsh – sie passt immer optimal zu den Bedürfnissen eures Kindes. Für kleine Schätze aller Art hat sie eine tiefe Tasche, die durch einen farbigen Druckknopf zum richtigen Hingucker wird.

Stellt euch eure Hose im knorsh-Konfigurator nach euren Wünschen zusammen, visualisiert sie und bestellt sie online. Sucht euch den Stoff, die Bündchenfarbe und besondere Details aus und das Team vom kleinen knorsh näht euch eure Hose nach Belieben.

Der kleine knorsh ist ein Geschäft für skandinavische Kinderbekleidung, neu und Second-Hand, und Kollektionen aus der knorsh-Manufaktur im wunderschönen Bötzow-Viertel in Berlin. Hier werden die knorsh-Produkte mit viel Herzblut genäht, auch immer gerne nach Kundenwunsch. Seit kurzem könnt ihr eure knorsh-Buxe mit dem Konfigurator online gestalten und so eure individuelle Lieblingshose kreieren.

Möchtet ihr gelben Stoff, blau-gestreiften oder doch lieber den Jeansstoff und gefährliche Haie auf der Tasche? Kniebesätze, Pobesätze, Bündchen oder doch lieber einen Gummizug? Tasche links, oder doch rechts, ach eigentlich hättet ihr lieber gleich zwei, einen gelben Druckknopf und bitte gefüttert! Ach so, und wenn sie schon gefüttert ist, dann möchtet ihr sie aber auch von beiden Seiten tragen können ... Kein Problem!

Die gemütliche und robuste Buxe wächst über mindestens drei Größen mit (Größe 74 bis 170) und kommt in verschiedenen Ausführungen daher. Die klassische knorsh-Buxe hat lange Bündchen am Bauch und an den Beinen oder einen Gummizug statt Bündchen. Der Outdoor-knorsh ist durch Besätze aus original Cordura, die wasser- und reißfest sind, auf den Knien und/oder auf dem Po ganz besonders robust. Damit kann Kind herrlich im nassen Sand sitzen und knien und es macht Buxe und Kind rein gar nichts aus.

Gemeinsam mit kleiner knorsh verlosen wir eine knorsh-Buxe, die ihr online mit dem knorsh-Konfigurator nach Belieben gestalten könnt. Verratet uns in den Kommentaren, wem ihr diese süße Hose am liebsten schenken möchtet.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 08.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am kommenden Werktag per Mail benachrichtigt.

167 Kommentare

  1. Die Hose wäre wundervoll für u deren zweiten Sohn der im Frühjahr auf die Welt kommt. Ich bin schon total im Nestbaumodus und kaufe diverse Sachen für das gesamte erste Jahr. Einiges hat er ja noch vom großen Bruder aber ein paar Sachen soll er ganz neu bekommen.

  2. Ich würde die tolle knorsh-Buxe gern unseren Mia schenken <3

    Vielen Dank für das heutige Türchen :-)

    Liebe Grüße Familie Collart

  3. Ich hätte diese zauberhafte Jose gern für meinen süßen Schatz, der in dcn nächsten 3 Wochen zur Welt kommen soll <3

  4. mega toll.. ich habe die "Entstehungsgeschichte" von der Hose mitbekommen, der Shop ist bei mir in der Nähe und ich war von Anfang an schwer begeistert was hier gezaubert wurde. mein kleiner Sohn Levi (2) würde sich riesig drüber freuen!!! toller Gewinn

  5. Dem kleinen dreimonatigen Lausebengelchen meiner besten Freundin - dem würde so eine Buxe ganz wunderbar stehen!

  6. Ich würde mir die Hose gern für unsere große Tochter wünschen. Sie würde sich diese bestimmt auch selbst gern zusammen stellen

  7. Ich würde sie meinem Jüngsten (5) schenken, dem kleinen Racker - aber nur mit Outdoor-Besätzen zum Draußen-Rumlümmeln, ohne dass Mama in Sorge ist, das Kind könnte kalt und nass werden und mit gefährlichen Haien drauf, denn dann wird sie mit Sicherheit zum Lieblingsstück....Oder vielleicht doch lieber meiner Mittleren (11) in extra-schmal, dann hätte sie endlich mal eine Hose, die ihr passt UND gefällt...

  8. Ach wie wäre es fein meine Leah in so einer zuckersüßen Hose zu sehen ...deswegen Versuch ich gern mein Glück...däumchen sind ganz dolle gedrückt

  9. Hallo,

    ich würde sie gerne meinem Sohn anziehen, deswegen würde ich mich auch sehr freuen, heute bei euch zu gewinnen :)

    Liebe Grüße, Saskia

  10. Ich würde Sie meinem 2,5 jährigen Sohn schenken.
    Der dürfte sich dann Farbe etc. Aussuchen damit er nicht immer nur seine Lieblingshose anziehen will ;-)

  11. Ich stelle mir jetzt schon vor, wie mein Enkel durch die Wohnung robbt. Größe 74 wäre die Richtige .

  12. Ich würde sie dann gerne meinem Sohn schenken, der schon einmal selber eine konfiguriert hatte. War sehr spannend, denn die Auswahl sah schon sehr speziell aus.

  13. Für unseren kleinen zweijährigen Enkel Enio, den "Racker", der den ganzen Tag unterwegs ist, wäre diese Buxe genau das Richtige.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen