Adventskalender: Damenschuhe von Moon Boot

endet am 19.12.2017

Auch wenn es kalt und nass ist verbringen wir gerne mal ein wenig Zeit an der frischen Luft. Damit auch Mütter, die mit ihren Kindern unterwegs sind, warme und trockene Füße behalten, verlosen wir mit unserem 19. Adventskalendertürchen ein Paar Damenschuhe von Moon Boot. So steht dem Spaß im Schnee garantiert nichts mehr im Weg!

Adventskalender: Damenschuhe von Moon Boot | HIMBEER

© Moon Boot

Adventskalender: Damenschuhe von Moon Boot | HIMBEER

© Moon Boot

Adventskalender: Damenschuhe von Moon Boot | HIMBEER

© Moon Boot

Wer kennt sie nicht – die ikonischen Winterstiefel?! Mit diesen tollen Schuhen kommt man optimal mit trockenen und warmen Füßen durch den Winter. Genau aus diesem Grund könnt ihr heute ein Paar Moon Boot der neuen Pulse Kollektion gewinnen.

Die Moon Boot Pulse Kollektion zeichnet sich durch alle Werte aus, die die Marke schon immer ausgemacht haben – jedoch mit einem entscheidenden Unterschied: Die Boots sind für den alltäglichen Gebrauch optimiert, haben die Größe normaler Schuhe und sind somit nur halb so groß, wie die klassischen Moon Boot Stiefel. Die stylischen Damenstiefel bestechen durch ihr futuristisches Design, ohne an Funktionalität zu verlieren.

Geprägt wird die Moon Boot Kollektion durch ihre urbane Inspiration, die den Lifestyle der Marke für eine vielseitigere Verwendung erweitert und straßentauglich werden lässt. Mit neuen luxuriösen Materialien von Kalbs- bis Nubukleder mit Fütterung und einer Farbgebung von Schwarz, Weiß, über Taupe, Hellgrau und Militärgrün, bis hin zu Anthrazit erweitert die Pulse Kollektion die Palette von Moon Boot und bringt die Marke in ein neues Kapitel.

Zu den neuen Stadtdesigns zählen auch die Pulse Modelle in den Glam-Rock-Varianten: schwarz und weiße Ponyfelltexturen, kuschlige Details aus Naturwolle mit Shearling-Effekt und glitzernde Muster mit extra glänzendem Gold- oder Silbereffekt.

Gemeinsam mit Moon Boot verlosen wir ein Paar Damenschuhe aus der Moon Boot Pulse Kollektion. Verratet uns in den Kommentaren, warum Moon Boot für euch die idealen Winterschuhe sind.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 19.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am kommenden Werktag per Mail benachrichtigt.

355 Kommentare

  1. Das ist ja unheimlich praktisch! Ob morgens an Arbeit oder dann im Supermarkt, beim Waldspaziergang am Nachmittag oder am Abend auf dem Weihnachtsmarkt: Diese Damenschuhe sind ein echter Hingucker! UND: Ich muß sie nicht mehr wechseln, für alle Lebenslagen sozusagen, GENIAL...

  2. Die vereinen einfach alles was mir wichtig ist. Sie sehen toll aus und halten schön warm. Genau das was ich gebrauchen kann :) Also ab in den Lostopf!

  3. Sie sehen gut aus, man ist schnell reingeschlüpft und ganz wichtig: sie halten wunderbar warm. Denn es gibt nix schlimmeres, als kalte Füße :)

  4. Die Schuhe von Moon Boot sehen bequem und stylisch zugleich aus. Dabei sind sie gefüttert. Für mich die perfekten Schuhe.

  5. Schnee, Regen und kühle Temperaturen halten mich nicht davon ab, mit meinen Kleinen draußen zu tobben. Dafür brauche ich die rchtigen Schuhe

  6. Die sehen doch mal praktisch und trotzdem Klasse aus. Vom Büro im kreativen Bereich, zum Spielplatz und danach zum Weihnachtsmarkt. Die Schuhe werden mein treuer Begleiter.

  7. Warm kuschelig perfekt doch ich würde diese meiner Mama schenken da sie immer zum Stall geht und keine gescheiten Winterschuhe hat.

  8. Sehen Supi aus und sind stylisch und bequem. Egal was für ein Wetter. Sie halten trocken. Wenn ich mit meinem felix im Kinderwagen meine Kilometer mache wären sie einfach perfekt.

  9. Sie sind einfach kuschelig und super warm. Nichts kneift oder engt ein. Einfach wunderbar lässige Schuhe. Ich würde gern mit ihnen durch den Winter stapfen!

  10. ... weil sie an den Füßen meiner Freundin richtig toll aussehen würden! Und wenn die Freundin warme Füße hat, ist die Welt bekanntlich in Ordnung!

  11. ...die sehen richtig gut aus und sind gleichzeitig alltagstauglich, wenn die Kinder mal wieder bummeln und man sich die Beine in den bauch steht.

  12. Oh, wie toll. Endlich warme Füße für unsere morgendliche Radtour zur Kita. Und dann noch hübsch zugleich. Die Freude wäre riesig!!!

  13. Oh toll... ich hätte diese Schuhe sehr gerne. Meine Winterschuhe sind ein paar Jahre alt und undicht.... es wäre toll keine nassen und kalten Füße mehr zu haben.
    Liebe Grüße Anja

  14. Weil es seit geraumer Zeit nasskalt und matschig ist und meine eigentlichen Winterschuhe langsam versagen.

  15. Ach was für ein tolles Türchen, Ihr habt Euch wirklich Gedanken gemacht.
    Ich habe eigentlich immer kalte Füße und finde die Moon Boot Pulse Kollektion echt toll.... das wäre was sehr schönes für meine Füße :)

  16. Die Moon Boot sind perfekt für mich, da sie bequem sind und keinen Absatz haben sowie schön warm halten. Einfach ideal wenn ich wieder unterwegs bin, vor allem mit den Kindern, außerdem hoffen wir ja noch auf Schnee

  17. Sie sehen cool aus und halten die Füße warm. Da steht dem Outdoorvergnügen mit den Kids im Winter nichts mehr im Weg :)

  18. Oh die Boots sehen super bequem, stylisch und vor allem warm aus. Die sind perfekt zum einfach rein schlüpfen, denn so langsam merk ich meinen wachsenden Babybauch der vor allem beim Schuhe anziehen im Weg ist.

  19. Als ehemalige Schuhverkäuferin kenne ich natürlich die Marke und kann nur sagen, super verarbeitet, rutschfeste Sohle und tolles warmes Innenleben.

  20. Perfekt für lange Spaziergänge mit meinem Kleinen an kalten Tagen und trotzdem gut und stylish aussehen :-D

  21. Sie sind einfach bequem und schnell angezogen!Im winter muss man sich ja eh so viel anziehen dann ist es perfekt wenn man nur noch in die schuhe schlüpfen muss

  22. Moon Boots sind Kult und jetzt schon seit 20Jahren fester Bestandteil des Winters. Die neuen Modelle haben den Sprung geschafft: Super schön und gleichzeitig funktionell. Perfekte Allrounder ob zum Bummeln, Spazieren gehen oder Schlittenfahren mit den Kindern. Und nebenbei noch nachhaltig: Hier werden wir keine grausamen Bilder von Schafschuren sehen... #musthaveshoe

  23. Ich bin eine richtige Frostbeule und habe immer schnell kalte Füße. Wir wohnen auf dem Land und da bracht man gute Schuhe.

  24. Sie sehen toll aus und halten die Füße warm :-)
    Vielen Dank für das tolle Türchen
    Liebe Grüße Familie Collart

  25. Für mich wären sie die perfekten Schuhe, weil sie sehr schick aussehen und mit Sicherheit schön warm halten.

  26. Weil ich seit ich selbst ein Kind war nicht mehr so viel bei Wind-und-Wetter-und-Schnee-und -keine-Lust-und-man-macht-es-trotzdem draußen war, wie seit ich Kinder habe. Da hilft es enorm warme und schöne Schuhe zu haben ;)

  27. So bequem und kuschelig kann der Schnee kommen, sie sind einfach ideal für Spaziergänge draußen in der Natur!

  28. Ich hab im Winter ständig kalte Füße und wenn ich doch mal warme durch tolle Schuhe habe, dann sehen die einfach nicht schön aus - MoonBoots sind klasse, sehen gut aus und geben warme Füße, ideal!!

  29. Wow, endlich mal ein Boots der toll aussieht. Diese Boots kann man ohne Probleme nicht nur zum spielen mit den Kindern anziehen, sondern auch zum "Sonntagsoutfit". Würde mir echt gefallen :-)

  30. form follows function// super design und praktisch warm // ich könnte sie sehr gut für die ersten Spaziergänge mit meinem 4 Tage alten Sohn einsetzen.

  31. Ui, perfekt. Meine Uggs sind einfach nicht wasserdicht und ich bin just auf der Suche nach neuen warmen Winterstiefeln, die das Schnee/Regenwetter mitmachen wenn wir mit Kids im Park/der Stadt unterwegs sind. Und dann sehen sie auch noch toll aus. Super!!!!

  32. Naturwolle klingt wunderbar kuschelig warm. Die Schuhe sind optisch zudem ein Allrounder für alle Gelegenheiten.

  33. Die Schuhe sehen super schön aus, sind bestimmt mega bequem und halten meine ständig kalten Füße sicher schön warm :)

  34. Ich habe schlauerweise meine einzigen Winterschuhe vor dem ersten Schneefall verkauft und stehe jetzt mit kalten Füßen da, wenn der Winter wieder zubeißt. Ideal sind die Moon Boots auch deshalb, weil ich mit Tragetuch und Kind vorm Bauch einfach hineinschlüpfen kann.

  35. Ich finde die Boots total schön :) Meine jetzigen lassen viel zu viel Feuchtigkeit durch, obwohl ich sie schon imprägniert habe. Auch halten die bei der Kälte nicht so warm. Daher würde ich mich tierisch freuen.

  36. Warme Füße und dann noch schick verpackt: Wer will das nicht? Ich jedenfalls finde die Schuhe super schick und würde mich über gleichzeitig Wärme Füße freuen.

  37. Halten warm und sehen nice aus, nach sowas halte ich schon länger Ausschau – perfekter Grund hier mitzumachen!

  38. Sie sehen sehr bequem aus, die Schnürung sieht trendy aus, die Sohle ist schön stabil und die Fütterung ist wichtig.

  39. na weil sie einfach schick aussehen und die Füße hoffentlich schön warm halten....
    Sind die Füße warm ist die Witterung egal, dann läßt sich´s im Schnee toben

  40. Mir ist es in erster Linie wichtig, dass die Schuhe mich warm halten, da ich prinzipiell immer friere! Und diese sind stylish noch dazu, also die perfekte Kombination! :)

  41. 1.Modern
    2.bequem
    3.schick
    4.warm
    5.wasserundurchlässig
    was soll man da noch sagen...einfach perfekte Winterschuhe...ein muss!!!

  42. Die Besten Vorraussetzungen für schöne Winterspaziergänge...Da wir direkt am Wald/Geopark wohnen kann ich diese Schuhe gut gebrauchen...trockene und warme Füße---stylish eingepackt: was braucht Frau mehr???
    ********************************************

  43. Was könnte fantastischer sein, als mit Schuhen durch Berlin zu stapfen, die von den Schuhen, mit denen Neil Armstrong auf dem Mond herumgestapft ist, inspiriert sind?

  44. Ich habe wirklich immerimmerimmer kalte Füße. Das würde mir mit den Tretern nie wieder passieren – Zeit für ein neues Lebensgefühl (im Winter)! ;)

  45. für mich immer passend. Wir wohnen in einer kalte Region, Die Schuhe sind beim Einkaufen und beim täglichen Spazierngehen passend, endlich immer warme füße

  46. Da ich MS habe, brauche ich Schuhe, in denen ich gut laufen kann und die wegen meiner ständig kalten Füße auch warm halten. Diese Schuhe wäre soooo ideal für mich ;-) ... und sie sehen zudem noch super toll aus ...

  47. ie Boots sind ideal für den Apres Ski auf der Hütte. Mit kalten Füßen schmeckt auch der beste Jaga-Tee nicht!

  48. Weil Moon Boots wirklich die einzigen Schuhe sind, in denen meine Füße im Winter warm bleiben! Tolle Schuhe!

  49. weil sie toll aussehen und so schön kuschelig sind <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  50. Eindeutig Stiefel mit Kultstatus! Die angesagten Boots würden mich sicher durch den Schnee begleiten. Die wasserabweisende Verarbeitung und das wärmende Futter sorgen für maximalen Komfort bei Schritt und Tritt, was für mich wichtig ist da ich beruflich bis zu 17 km am Tag laufe. Die traditionelle Schnürung, typische Label-Details komplettieren den rustikalen Look und man kann die Schuhe auf fast alles tragen. Einfach der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Let it snow!

  51. Für mich sind die bequemen Boots die absolut idealen Winterschuhe, da man bei 5 Kindern ganz schnell und leicht in diese reinschlüpfen kann, sie warm halten und sehr trendy aussehen ;) Ein MUST HAVE also^^

  52. Sie sehen einfach super aus. Bei uns muss es immer schnell gehen mit dem Schuhe anziehen (2 kleine Kinder und 1 Hund haben es immer eilig) :) ... Normalerweise schlüpfe ich in meine dicken (schon 6 Jahre alten ugg Boots) die sind allerdings auf Arbeit verboten. Daher würde ich mich unheimlich über den schicken Alltags und arbeitstäglichen Boot freuen!

  53. Weil sie sooo schön warm sind und dazu noch so toll aussehen! Ich würde mich riesig freuen, da ich echt ne kleine Frostbeule bin...:-)

  54. Moon Boots sind für mich die idealen Winterschuhe weil Sie 1.super stylisch sind
    2.weil Sie warm halten 3.weil Sie robust sind
    und 4. weil man Sie so toll kombinieren kann

  55. Weil es diese tollen Winterschuhe endlich mal in meiner Größe gibt und sie zudem auch noch total stylisch aussehen.

  56. Waren die US-amerikanischen Astronauten im Jahr 1969 auf dem Mond?

    Egal.

    Ich mag die Design-Schneestiefel, die ihren Stiefeln ähneln, in jeder Hinsicht.

  57. Die Moon Boots sind super warm und dazu noch echt schick deshalb wären sie einfach perfekt für den Winter!! Ich würde mich riesig darüber freuen!

  58. Coole Stiefel! Sie gefallen mir richtig gut und sind einfach perfekt, weil praktisch, bequem, stylisch und warm.

  59. So ein Winterschuh ist optimal wenn ich mit meinen Zwillingen draußen stehe und ihnen beim spielen zusehe. Da kann's ziemlich kalt werden an den Beinen. Die Kleinen haben zwar ihren Spaß im Schnee, aber Mama gefriert fest, die bewegt sich einfach zu wenig. Meist sind wir so 2 - 3 Mütter, die sich zum ratschen und Erfahrungsaustausch treffen, die Kleinen tollen was das Zeug hält und man selbst gefriert zur Frostbeule! Da hilft auch kein heißer Tee mehr - aber solche Stiefel, die wären natürlich superst geeignet und hielten warm! Tja was will man mehr ...

  60. Ich bin ein Mensch, der immer am Frieren ist. Anscheinend habe ich nicht die die richtigen Schuhe an... :-(

  61. Weil sie unheimlich bequem und stylisch aussehen.
    Und dabei dürften sie noch gut wärmen.
    besten Dank für das Gewinnspiel!

  62. Hi,
    Ich denke sie sind ideal, weil sie nicht nur in punkto aussehen bestechen, sondern auch was die Qualität angeht.
    Vor allem wenn man viel mit seinem Kind draußen ist, braucht man (bzw ich^^) unbedingt Schuhe die warm und trocken halten.
    Ich kann bei den Schuhen leider noch nicht aus Erfahrung sprechen, habe aber von Freunden und online viel gutes gehört/gelesen :)
    Lg

  63. Weil ich selbst in gefütterten normalen Boots immer kalte Füße habe und die Winter hier in Berlin nass und kalt sind.

  64. Mit diesen tollen Schuhen kommt man optimal mit trockenen und warmen Füßen durch den Winter und sie sind viel kleiner und alltagstauglicher als herkömmliche Schneestiefel. Das finde ich sehr praktisch!

  65. moonboots sind perfekt für den winter, weil sie nicht nur schön warm halten, sondern vor allem eine dicke feste rutschfeste sohle haben, die nicht durchnässen!

  66. Sie sind die perfekten Schuhe für mich,da ich fast ausschließlich draußen bin ,auch im Winter

  67. Moon Boot sind für mich die idealen Winterschuhe, weil sie meine Füße trocken und warm halten, ohne klobig zu wirken.

  68. Super für Frostbeulen wie mich und zudem sehen sie auch total bequem aus, ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  69. Die Schuhe von Moon Boot sehen mal richtig toll aus und gar nicht klobig. Auch die Glam-Rock-Varianten sind echt Zucker! Zudem halten die meine Füßchen endlich mal warm und trocken. Und sie haben bestimmt auch einen guten Halt wenn es ein bissel glatt ist. Meine aktuellen Boots mit FakeFur-Fell haben von unten so Noppen und sobald es einen Ticken glatt ist, muss ich höllisch beim Laufen aufpassen, dass ich nicht ins schlittern komme.

  70. Hallöchen...
    Ich habe mich grade verliebt...
    Die Moon Boots sehen einfach nur fantastisch aus.
    Da ich nach meinem Schlaganfall leider keine tollen Schuhe mehr anziehen.
    Aber mit diesen Stylischen Boots sehe ich auch ohne Absatz gut aus. Es wäre ganz toll zu gewinnen... Daumen sind feste gedrückt.

  71. Sie sehen gut aus, man ist schnell reingeschlüpft und ganz wichtig: sie halten wunderbar warm. Toll für unsere Tochter in Größe 39

  72. Weil wir uns oft draußen aufhalten/spazieren und wandern gehen/Rad fahren etc. und warme Füße notwendig sind, denn wenn die Füsse frieren, friert der ganze Körper. Zudem sind die Schuhe sehr schick.

  73. Ganz einfach, sind super bequem, sehen lässig aus und würden mich glücklich auf meinen langen Spaziergängen machen!

  74. Weil Winterschuhe für mich wasserdicht, warm und robust sein müssen, also auch ein bisschen Matsch abkönnen müssen. Ich denke, die Moon Boots erfüllen diese Anforderungen :)

  75. Schick, wasserdicht, super in der Passform und warm, mehr braucht man nicht im Winter...ich freu mich, sollte ich gewinnen.....frohe Weihnachten Ihnen allen...

  76. Sehen super toll aus, man hat sie schnell angezogen (was praktisch ist mit Baby im Arm), und halten warm wenn wir mit unseren 4 Kids Stunden im Schnee verbringen

  77. Für jeden Tag, immer stabil, warm und bequem, was will Frau mehr im Winter bei ungemütlicher Witterung?

  78. Sie sind die perfekten Alltagsstiefel, optisch der Hit und ich hoffe auch schön warm. Zumindest dem Klang nach hält das Futter die Füße schön warm!

  79. Suuuuper Aktion! Die Schuhe klasse super aus und halten die Füße schön warm! Das ist perfekt für den Winter und für mich! ;-)
    Ich würde mich einfach riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  80. Sie sehen gut aus, man ist schnell reingeschlüpft und ganz wichtig: sie halten wunderbar warm. Denn es gibt nix schlimmeres, als kalte Füße ....

  81. Die Schuhe sind wunderbar warm und stylisch dazu - ich würde sagen, das ist die perfekte Kombi für kalte Tage in Berlin!

  82. Moon Boots sind perfekt für lange Winterspaziergänge oder für den Weihnachtsmarkt-Besuch!
    Viele Grüße

  83. Moon Boots stehen für mich, für den perfekten Winterschuh, egal ob Weihnachtsmarktbesuche auf kalten Boden oder stundenlange Winterwanderungen. Mit Moon Boots ist garantiert das die Füße kuschlig warm bleiben.

  84. Sie sind einfach die perfekte Kombi- schön und funktional. Genau das liebe ich denn bei Schuhen mache ich meinen Füßen zu Liebe keine Abstriche

  85. Mit allen anderen Schuhen friere ich nach kürzester Zeit und mit Skistiefeln kann man nur sehr eingeschränkt herumlaufen und erhält noch dazu verwunderte Blicke mitten in der Stadt.

  86. OH....die sind bestimmt, warm,trocken und kuschelig!!
    Genau das Richtige, wenn man viel Zeit auf dem Bahnhof verbringt mit Warten.
    Das wären die idealen Schuhe um warmen Fußes am Arbeitsplatz anzukommen.

  87. ich glaube darin hätte ich endlich mal warme üsse , hab noch nie so richtige boots gehabt und würde mich sehr freuen sie zu gewinnen

  88. Das wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für meine Frau! In diesen Schuhen hätte sie sicher warme Füße!?

  89. Wow, die sind aus echtem Leder. nicht so rießig wie der Vorgänger und halten die Füße trocken und warm und sehen dazu noch stylisch aus!

  90. Weil die Naturwolle der Schuhe meine Füße wunderbar flauschig warm hält und weil sie zudem noch ein echter Hingucker sind!

  91. Liebes Himbeer Magazin,

    die Moon Boots sehen wirklich toll aus !!! <3

    Ich könnte mir gut vorstellen das sie nicht nur gut aussehen ..sondern auch richtig gut warm halten :)

    Hier im Norden ist es schon kalt geworden :)
    Da kämen die hübschen Moon Boots genau richtig ! <3

    Ich würde mich riesig darüber freuen !

  92. Meine Turnschuhe sind leider nicht wintertauglich und auf der Seite schon mit Naht auf, aber immerhin hat der Hummel-Schuh knappe 5Jahre gehalten. Wird Zeit für ein bißchen Winterfestigkeit...

  93. Sie sind warm und bequem und erinnern mich an meine Kindheit, als es im Schnee keine Alternative zu den dicken Moon Boots gab.

  94. Sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch wahnsinnig kuschelig warm. Und gerade ich als Frostbeule würde mich über die Moon Boots freuen.

  95. Wenn Ihr wollt, dass meine Kinder diesen Winter auch nur eine Minute auf dem Spielplatz oder auf dem Schlittenberg verbringen dürfen, dann lasst mich diese Schuhe von Moon Boot gewinnen, bevor mir die Füße abfrieren!

  96. Moonboots waren vor Jahren schon Kult, weil warm, bequem und einfach was anderes und so ist es auch heute noch :-)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen