Adventskalender: Baumschmuck von Käthe Wohlfahrt

endet am 02.12.2017

Unser zweites Türchen präsentiert euch diesen liebevoll gestalteten Sandmännchen-Anhänger von Käthe Wohlfahrt. Schnell mitmachen und mit etwas Glück verziert dieser hochwertige Christbaumschmuck zu Weihnachten euren Weihnachtsbaum!

Adventskalender: Baumschmuck von Käthe Wohlfahrt | HIMBEER

© 2017 MDR und rbb; Lizenz durch TELEPOOL GmbH

Verziert euren Weihnachtsbaum in diesem Jahr mit etwas ganz Besonderem! Denn bei Käthe Wohlfahrt mit Sitz in Rothenburg ob der Tauber entsteht mit viel Liebe zum Detail der exklusive „Unser Sandmännchen und seine Freunde“ Glas-Christbaumschmuck. Für das Weihnachtsfest 2017 hat Käthe Wohlfahrt eine neue „Kugel“ kreiert, die das bestehende Sortiment vom Sandmann und seinen Freunden ergänzt. Das mundgeblasene und in Handarbeit liebevoll und detailreiche bemalte Sandmännchen auf der Wolke aus der Rothenburger Weihnachtswerkstatt lässt euren Tannenbaum im schönsten Licht erstrahlen. Der kristallbesetzte Messingkomet am Aufhänger ist ein weiteres, schönes Detail des einzigartigen Weihnachtsschmucks.

Der hochwertige Christbaumschmuck von Käthe Wohlfahrt ist eine liebevolle Geschenkidee für verschiedenste Anlässe und ist unter anderem im Online-Shop von Käthe Wohlfahrt, in deren Fachgeschäften und saisonalen Verkaufsstellen erhältlich.

Gemeinsam mit Käthe Wohlfahrt verlosen wir drei Exemplare des Christbaumanhängers „Unser Sandmännchen und seine Freunde“. Verratet uns in den Kommentaren, womit ihr euren Baum in diesem Jahr schmücken wollt.  

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 02.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am kommenden Werktag per Mail benachrichtigt.

Bildnachweis: © 2017 MDR und rbb; Lizenz durch TELEPOOL GmbH - Alle Rechte vorbehalten -

150 Kommentare

  1. Das Kleid unseres Baumes setzt sich aus gebasteltem der Kleinen, bunten Kugeln + LEDs und ohne Lametta zusammen . :)

  2. Ein bisschen was geerbtes, ein bisschen was gebasteltes und mit etwas Glück noch Den Kätje Wohlfahrt Schmuck:-)

  3. Jedes Jahr kommt etwas dazu und so hängen gehäkelte Sterne meiner Oma neben Bügelperlensternen meiner Kinder...Sieht schön aus :)

  4. Wir haben mit unserer 2jährigen Tochter Baumschmuck aus Salzteig angefertigt und sie hat die Anhänger mit Fingermalfarbe bemalt. Die kommen definitiv an den Baum

  5. Unser Baum wird bunt. Es kommen selbstgebastelte Anhäger und viel Einzigartiges an unseren Weihnachtsbaum. Die Spitze wird jedes Jahr neu gebastelt.

  6. Unser Baum ziert ein Sammelsurium von Christbaumschmuck, über die Jahre kam immer wieder was dazu. Bunt, glitzerig, goldenes Lametta und hoffentlich bald auch mit Sandmännchen :)

  7. Wir schmücen ihn wieder mit ganz vielen silbernen und Türkisblauen kugeln. Und dazwischen kommen kugeln mit Glitzer. die sind zwar schon alt. Aber meine Tochter leibt diese so sehr :)

  8. Das Sandmännchen erinnert mich an meine Kindheit, natürlich positiv,wenn ich ihn an meinen Baum hängen würde,kommt eine tolle Weihnachtsstimmung auf.

  9. Oh, meine Söhne stehen total auf das Sandmännchen. Das würde unseren Baum "sehr gut stehen", da wir lauter rote Kugeln haben :-)

  10. Wie immer mit Weihnachtskugeln und einer "Gurke". Das Sandmännchen würde sich sicher auch ganz toll am Baum machen.

  11. Wir feiern Weihnachten dieses Jahr das erste Mal bei uns. Der Baum wird mit selbtsgebastelten Sternen aus Papier ausgestattet; Kugeln noch nicht, da meine Tochter dafür noch zu klein ist.

  12. Oh wie süß ist das denn?
    Wir haben noch keinen Baum, werden aber ab nächstem Jahr einen haben. Eigentlich traditionell mit Kugeln, aber wenn die Kinder sich an solchem Schmuck erfreuen, gerne auch diesen :) :) :)

  13. Unser Baum wird mit weißem Schmuck behangen...dann sieht es immer ein bisschen aus wie Schnee :) Die Kinder fänden das Sandmännchen sicherlich herrlich :)

  14. ich gehe heute erst in die Abstellkammer und lasse mich inspirieren von meinen dort verstauten Weihnachtskisten

  15. Seit 12 Jahren immer unverändert: bunte Kugeln, Holzanhängern und selbstgebasteltes. Die bunten Kugeln sind - seitdem die beide Kinder mithelfen -seltsamerweise in Unterzahl geraten. Den Sandmann würden wir gern als neue Gesellschaft zu den vielerprobten nehmen; sie können sich gegenseitig bestimmt vieles erzählen.

  16. Wir haben in der Tat schon ein paar Anhänger von Käthe Wohlfahrt und werden damit zusätzlich unseren Baum schmücken. WIr würden uns sehr freuen, wenn es noch mehr Anhänger werden!

  17. Klassisch rot/ gold. Das Sandmännchen würde wunderbar dazupassen und die Kinderaugen noch mehr zum strahlen bringen

  18. Unser Baum wird dieses Jahr mit roten Glaskugeln geschmückt.Da würde dieser tolle Sandmannanhänger so gut zu passen!Ich finde ihn wunderschön!Liebe Grüsse!

  19. Ganz klassische Glaskugeln und Holzspielzeug für den Baum. Da darf das Sandmännchen die Kinder Heiligen Abend schön ins Bettchen bringen

  20. Da in diesem Jahr unser erster Weihnachtsbaum als Familienerlebnis stehen wird soll es für unseren kleinen Zwerg vor allem bunt werden. Da wäre der Sandmann großartig und seine Augen würden strahlen

  21. mein Sohn wäre ganz aufgeregt wegen diesem Christbaumschmuck. Er hat eine geistige Behinderung und der Sandmann ist für ihn der Größte!!! Wir schmücken mit Kugeln, Schleifen und Kerzen

  22. Rot und weiß wird er. Ausserdem kommt mein FerFernsehturm ran. Und die Gurke aus dem Spreewald.da passt das Sandmännchen super.

  23. eine genial schöner Preis heute! als wir schmücken mit allem, was die Kiste hergibt, je bunter desto besser.

  24. mit roten und goldenen Kugeln <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  25. Wir schmücken unseren Baum jedes Jahr mit bunten Kugeln,Strohsterne,selbstgebastelten Sachen , kleinen Glastropfen.
    Dieses Jahr kommen noch kleine Kugeln mit Hundegesichtern dran.

  26. Mein Sohn liebt das Sandmännchen ❤❤❤❤ Er würde ausflippen wenn ich gewinnen würde

  27. Liebe Himbeere,

    wir lieben Strohsterne und Fröbelsterne, sowie bunten Holzschmuck an unserem Weihnachtsbaum. Dazu gibt es echte Kerzen, am liebsten mit Bienenwachs, das duftet sooo schön!

    Schönen ersten Advent wünschen wir und hoffen auf einen kleinen roten Sandmann! ;-)

    Susanne und Family

  28. Ich schmücke meinen Baum immer mit den, im Laufe der Jahre angefallenen , Basteeien meiner Kinder- der Sandmann würde prima dazu passen =)

  29. Am liebsten natürlich mit diesem tollen Christbaumschmuck das Sandmännchen <3 aber wir halten ihn in rot tönen

    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Collart

  30. Unser Baum wird dieses Jahr ganz klassisch mit roten Kugeln und Strohsternen geschmückt. Da würde sich für das Sandmännchen bestimmt noch ein schöner Platz finden ;-)

  31. Eigentlich, ja eigentlich wollte ich als dezentes Basic silberne Kugeln und auf Wunsch vereinzelter Kids, als Highlight diverse Disney-Kugeln (BB-8 ist so süß ;) ) ... aber jetzt habt ihr mich ja angefixt. Was es nicht alles gibt!

    Viele Grüße, sendet die ihre Deko-Pläne überdenkende,

    Manuela

  32. Oh, wie schön, wir haben dieses Jahr rote Kugeln und silberne Ketten und selbstgebasteltes von den Kindern

  33. Hi,
    Wir haben uns das erste mal schöne Und etwas hochwertigere Glaskugeln gekauft. Sie sind sehr verspielt, aber passend zu unserer kleinen Familie. Dann kommen noch led- Kerzen und alte Holzfiguren an den Baum und Vlt ja auch der süße Sandmann :)

  34. Ich habe große Tannenzapfen gesammelt und diese mit Kugeln und Sternen beklebt, so dass sie wie kleine Weihnachtsbäume aussehen. Diese wurden dann noch mit einem Faden zum Aufhängen versehen und kommt an unseren Baum. Schade dass man kein Foto posten kann. Liebe Grüße

  35. Wir sind dieses Jahr über Weihnachten bei der uroma im Schwarzwald und kommen auch erst kurz nach Neujahr wieder deshalb gibt es dieses Jahr keinen Baum bei uns

  36. Ich habe gerade am Mittag in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt neue Käthe Wohlfahrt Anhänger für unseren Baum gekauft

  37. Hallo,
    Wir schmücken unseren Baum mit vielen verschiedenen Kugeln, jede von ihnen könnte eine Gschichte erzählen.
    Diese würde auch eine ganz besondere Bedeutung bekommen, denn dieses Jahr war ein ganz besonderes.

  38. Unser Baum wird wie jedes Jahr bunt mit vielen Lichtern.
    Der Gewinn wäre die Krönung an unserem Baum.

  39. Rote matte und glänzende Kugeln. Dazu viele Tieranhänger - insbesondere Eulen und Vögel, die unser Sohn sooo lieb und jedes Jahr gibt es im Adventskalender und als Weihnachtsgeschenk einen neuen Anhänger. Dieses Jahr kommen zwei Holzautos hinzu und das Sandmännchen wäre der Knaller ;o)

  40. ich habe den alten Christbaumschmuck und das Lametta von meiner Oma schon mal vom Boden geholt .... mal schauen wie ein Nostalgie Baum ausschaut

  41. Unser Baum wir ganz klassisch Rot-Gold. Ich liebte den Sandmann auch schon als Kind und ich schau ihn heut noch! Ich würde mich sehr freuen, wenn der Sandmann bei uns am Baum ein Plätzchen finden würde.

  42. Unser Baum wird wie jedes Jahr ganz bunt,gemischt mit neuen und alten Kugeln,Zuckerstangen und gebackenen Lebkuchen.
    Lametta darf nicht fehlen und ganz viele bunte Lichter.

  43. Bei uns hängen die ganz alten Kugeln, noch aus meiner Kindheit am Baum. Und jedes Jahr noch etwas neu Gebasteltes der Kinder. Dieses Jahr Perlensterne.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen