Für Veranstalter

Veranstaltungen und Kurse für Kinder und Eltern werden im HIMBEER Veranstaltungskalender und im HIMBEER Kursverzeichnis gesucht.

 

WORKSHOPS UND KURSE FÜR KINDER:
Liebe Veranstalter von Kursen und Anbieter von einzeln buchbaren Angeboten für Kinder und Eltern – HIER GEHT ES ZUM HIMBEER-MITGLIEDERBEREICH – dort könnt ihr eure Kurse eintragen und bearbeiten. (Bitte beachtet auch, dass ihr abgelaufene Kurse löschen bzw. mit neuen Kursdaten aktualisieren solltet, es erfolgt keine automatische Löschung. Wobei sich HIMBEER vorbehält, Einträge zu löschen, deren Kursdaten bereits vergangen sind.)

Dazu registriert man sich als HIMBEER-Mitglied und kann kostenlos alle seine Kurse für Kinder oder Eltern im HIMBEER Kursverzeichnis veröffentlichen. Die Mitgliedschaft läuft ab Anmeldedatum bis zum Ende des Kalenderjahres. Danach verlängert sich die kostenlose Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr, wenn nicht vorher gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen.
ZUR REGISTRIERUNG

Eine genaue Anleitung, wie das Eintragen der Kurse funktioniert, findet man hier.

Auch Angebote ohne festen Termin und Adresse wie beispielsweise Angebote für Kindergeburtstage können im Kursverzeichnis eingetragen werden, dazu "Termine auf Anfrage" und "Ort auf Anfrage" bei den jeweiligen Feldern angeben.

EINZELTERMINE: Ob Kindertheater, Flohmarkt in der Kita, Lesung oder Workshop für Eltern, wir veröffentlichen Einzeltermine kostenfrei in unserem Veranstaltungskalender im Heft und online, wenn die Termine uns (möglichst mit Altersangabe und Buchungsinformationen) bis zum jeweils 5. des Vormonats für die HIMBEER Berlin Ausgabe unter termine@himbeer-magazin.de *

und für die HIMBEER München Ausgabe unter termineMUC@himbeer-magazin.de erreichen.*

TERMINREDAKTIONSSCHLUSS: 5.1. | 5.3. | 5.5. | 5.7. | 5.9. | 5.11. (in Ferienzeiten kann es zu vorgezogenen Redaktionsschlüssen kommen)

 

* Eine Veröffentlichungsgarantie können wir nicht geben, wir bemühen uns aber stets, alle uns rechtzeitig zugesandten Termine unterzubringen.